Registrierung | Login |  Kalender |  Mitglieder |  Team |  Suchen & Finden |  FAQ |  Jumpstyle lernen  

Jumpstyle-Lernen Forum » Jumpstyle Videos » Anleitungen / Tutorials » Arme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prozi Prozi ist männlich
Foren As

Herkunft: NS

Daumen runter! Arme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

ich hab mal ne frage wie ich das mit den armen anstellen soll...in den videos machen immer alle sone bewegungen mit den armen. Ich weiß nich wie ich das machn soll hat jemand mal ne antwort für mich?

MFG

30.12.2009 11:11 Prozi ist offline E-Mail an Prozi senden Beiträge von Prozi suchen Nehmen Sie Prozi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prozi in Ihre Kontaktliste ein
Gangsterjumper Gangsterjumper ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst deine armenaürlich einfach so baumeln lassen du kannst aber auch deine arme im takt und gleichmäßig zu den beinen bewegen fröhlich ist aber kein muss fröhlich

die sind dumm!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.12.2009 21:48 Gangsterjumper ist offline E-Mail an Gangsterjumper senden Beiträge von Gangsterjumper suchen Nehmen Sie Gangsterjumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangsterjumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangsterjumper anzeigen
Prozi Prozi ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Prozi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds besser mit den armen so vom aussehen...also denn einfach immer von Links nach rechts oder wie?

30.12.2009 23:42 Prozi ist offline E-Mail an Prozi senden Beiträge von Prozi suchen Nehmen Sie Prozi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prozi in Ihre Kontaktliste ein
Tev Tev ist männlich
Eroberer

Ich mach das eigentlich auch nur so von links nach rechts und so.
Also nichts großartiges.

31.12.2009 00:26 Tev ist offline E-Mail an Tev senden Beiträge von Tev suchen Nehmen Sie Tev in Ihre Freundesliste auf
Prozi Prozi ist männlich
Foren As

Okee danke denn werd ich's mal ausprobiern^^

31.12.2009 11:10 Prozi ist offline E-Mail an Prozi senden Beiträge von Prozi suchen Nehmen Sie Prozi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prozi in Ihre Kontaktliste ein
Jump <3 Bunny Jump <3 Bunny ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Nähe von München

RE: Arme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linker fuß weiter vorne -> arme nach links
rechter fuß weiter vorne -> arme nach rechts

ganz einfach Augenzwinkern

viel spaß beim üben
23.01.2010 15:36 Jump <3 Bunny ist offline E-Mail an Jump <3 Bunny senden Beiträge von Jump <3 Bunny suchen Nehmen Sie Jump <3 Bunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jump <3 Bunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jump <3 Bunny anzeigen
Prozi Prozi ist männlich
Foren As

So hab ich's bisjetzt uch imma gemacht und dett ging gut...kann's uch xD

24.01.2010 09:49 Prozi ist offline E-Mail an Prozi senden Beiträge von Prozi suchen Nehmen Sie Prozi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prozi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpstyle-Lernen Forum » Jumpstyle Videos » Anleitungen / Tutorials » Arme