Registrierung | Login |  Kalender |  Mitglieder |  Team |  Suchen & Finden |  FAQ |  Jumpstyle lernen  

Jumpstyle-Lernen Forum » Musik » Jumpstyle » lieder selbst machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieder selbst machen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiH PiH ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Swiss

Fragezeichen lieder selbst machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy leude

i jump jetzt schon längere zeiten und ich will mir jetzt mal selber ein lied machen Freude
aber i weiss nicht mit welchen programm man das am besten machen kann Teufel denn ich weill nicht nur zu den liedrn von anderen machen denn ich kenn da schon einige und ich will jetzt auch mal eigene machen aber ich weiss nicht welches programm dafür am besten geeignet ist unglücklich
könnt ihr mir mal ein rat geben bitte wüde mich freuen

sollte aber ein gratis programm sein denn ich hab da nicht wircklich keine lust das zu kaufen (würd ich schon machen aber nur wenn das programm richtig gut ist oder keine andere möglichkeit gäbe =S)

also würde mich freuen wenn ihr mir ein gutes programm sagen / schreiben könnt was gratis ist und gut zugleich ist

muss nehmlich ein vorrtrag machen so in rund 2 monaten und da hab ich gemeldet das ich über jumpstyle machen will und denn auch zu den liedern also würde ich mich freuen wenn ich ein selbstgemachtes zeigen könnte
also danke und dann auch bearbeiten könnte vor allen
also bitte gibt rash ne antwort bitte denn es wär mir schon wichtig xD fröhlich

ach ja könnt ja denn wenn ihr nichts dagegen habt noch etwas zum jumpstyle schreiben
11.02.2010 17:41 PiH ist offline E-Mail an PiH senden Beiträge von PiH suchen Nehmen Sie PiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpstyle-Lernen Forum » Musik » Jumpstyle » lieder selbst machen