Registrierung | Login |  Kalender |  Mitglieder |  Team |  Suchen & Finden |  FAQ |  Jumpstyle lernen  

Jumpstyle-Lernen Forum » Jumpstyle Videos » Solo Jumps » Jumpstyle oder Hardjump? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jumpstyle oder Hardjump? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExtremeJumpstyle ExtremeJumpstyle ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ExtremeJumpstyle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von linkoa
so jetzt kommt der außenseiter:
ich tanze lieber jumpstyle, ich finde auch hardstyle sieht ein bisschen spastisch aus,aber das ist nur meine meinung.
außerdem hat man auf partys wo ich bin keine hardstyle-musik und:
jumpstyle ist einfacher,bin noch anfänger und ja ich jumpe auch zu scooter aber nur "jumping all over the world"

Ich war auch mal Anfänger, irgendwann jumpst du Hardjump, glaub mir Augenzwinkern

What the... Jumping all over the world ist Schaise zum Jumpen...
Naja linkoa... Jump on!

10.01.2009 18:32 ExtremeJumpstyle ist offline E-Mail an ExtremeJumpstyle senden Beiträge von ExtremeJumpstyle suchen Nehmen Sie ExtremeJumpstyle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ExtremeJumpstyle anzeigen
TheLimit TheLimit ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6.png

Herkunft: Scho wo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du wirklich Hardstyle? oder meinst du unser geliebtes Hardjump großes Grinsen

11.01.2009 12:34 TheLimit ist offline Beiträge von TheLimit suchen Nehmen Sie TheLimit in Ihre Freundesliste auf
linkoa
Jungspund

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich mein hardjump ^^
11.01.2009 12:42 linkoa ist offline E-Mail an linkoa senden Beiträge von linkoa suchen Nehmen Sie linkoa in Ihre Freundesliste auf
TheLimit TheLimit ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6.png

Herkunft: Scho wo

Ach Hardjump is am Anfang immer schwer Augenzwinkern hab früher auch nur Jumpstyle gemacht weil ich hardjump nioch hinbekommen hab großes Grinsen

11.01.2009 12:47 TheLimit ist offline Beiträge von TheLimit suchen Nehmen Sie TheLimit in Ihre Freundesliste auf
Gangsterjumper Gangsterjumper ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Bremen

cool
hol dir am besten die Jumping is not a crime cd

die sind dumm!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.01.2009 12:49 Gangsterjumper ist offline E-Mail an Gangsterjumper senden Beiträge von Gangsterjumper suchen Nehmen Sie Gangsterjumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangsterjumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangsterjumper anzeigen
Flöp Flöp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Reichartshausen

hardjump is am anfang wirklich en bissle schwerer aber nach ner zeit geht des von ganz allein oder hol dir die hardbass sin au geile beats
11.01.2009 13:00 Flöp ist offline E-Mail an Flöp senden Beiträge von Flöp suchen Nehmen Sie Flöp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöp in Ihre Kontaktliste ein
StackJump StackJump ist männlich
Doppel-As

Herkunft: 78224 Singen

muhaaa nice

07.04.2009 16:41 StackJump ist offline E-Mail an StackJump senden Homepage von StackJump Beiträge von StackJump suchen Nehmen Sie StackJump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StackJump in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StackJump: --- YIM-Name von StackJump: --- MSN Passport-Profil von StackJump anzeigen
average guy average guy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Pinra

Mahlzeit

ich persönlich mag hardjump auch lieber als Jumpstyle. Sieht bei mir zwar was unbeholfen aus, aber das wird, hoff ich doch mal großes Grinsen wenn ich besser bin gibts auch mal ein video *g*

Was ich tanze? Jumpstyle, Hardjump.
Meine Ziele? 10 Kilo weniger, 5km in 25 min und Hardjump beherrschen.
24.05.2009 17:52 average guy ist offline E-Mail an average guy senden Beiträge von average guy suchen Nehmen Sie average guy in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

alta ey das video is ja wohl der letzte mist abba lustig

30.05.2009 15:09 Gangsterjumper ist offline E-Mail an Gangsterjumper senden Beiträge von Gangsterjumper suchen Nehmen Sie Gangsterjumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangsterjumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangsterjumper anzeigen
StackJump StackJump ist männlich
Doppel-As

Herkunft: 78224 Singen

Hardjump

31.05.2009 12:03 StackJump ist offline E-Mail an StackJump senden Homepage von StackJump Beiträge von StackJump suchen Nehmen Sie StackJump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StackJump in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StackJump: --- YIM-Name von StackJump: --- MSN Passport-Profil von StackJump anzeigen
Tripel-As

du sagst es

13.06.2009 15:40 Gangsterjumper ist offline E-Mail an Gangsterjumper senden Beiträge von Gangsterjumper suchen Nehmen Sie Gangsterjumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangsterjumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangsterjumper anzeigen
-Jumping is Style- -Jumping is Style- ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Vietnam

Hey Leute ,

ich bin hier neu Augen rollen und jumpe auch erst seit 3 1/2 Monaten.

Ehrlich gesagt bin ich nicht grad der Älteste , aber in der Schule jumpe ich immer in den Pausen mit meinen 2 Freunden ...
Wir jumpen auch im Musik-Unterricht Trios
oder bei Veranstaltungen oder Feiern
bereit unsere Lehrerin immer so ein Tanz vor und
wir bringen ein bisschen Jumpstyle/Hardjump und Hardjump mit rein .

Wir sind nicht super gut oder so , aber auch keine Wannabes die bei den
Basics immer ihre Beine so steif rauf schwingen ._.

Also Fakt ist für mich :

-Hardjump sieht besser aus
-Jumpstyle is ein bissl leichter
-aber ich kombiniere auch beides mal

Jumpstyle is my Style ...

Jumpstyle is our Style !

http://fs1.us.cyworld.com/data2/2008/02/23/102/1203799302802232_file.jpg
09.07.2009 22:10 -Jumping is Style- ist offline E-Mail an -Jumping is Style- senden Beiträge von -Jumping is Style- suchen Nehmen Sie -Jumping is Style- in Ihre Freundesliste auf
jumpgirly jumpgirly ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ribnitz-Damgarten (mv)

ich will erstmal jumpstyle richtig könn Zunge raus großes Grinsen
11.11.2009 17:29 jumpgirly ist offline E-Mail an jumpgirly senden Beiträge von jumpgirly suchen Nehmen Sie jumpgirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jumpgirly in Ihre Kontaktliste ein
Prozi Prozi ist männlich
Foren As

Herkunft: NS

Zitat:
Original von TheLimit
http://de.youtube.com/watch?v=0TmX51zo5K8

großes Grinsen großes Grinsen lachkrampf fröhlich

man is das gay großes Grinsen

ich weiß es nich aba das musste sein^^

das is echt gay xDDD
die männer rasiern sich die beine xDDD

09.01.2010 20:08 Prozi ist offline E-Mail an Prozi senden Beiträge von Prozi suchen Nehmen Sie Prozi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prozi in Ihre Kontaktliste ein
jumpgirly jumpgirly ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ribnitz-Damgarten (mv)

omg da krigt man ja ein lachkrampf fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen
09.01.2010 21:22 jumpgirly ist offline E-Mail an jumpgirly senden Beiträge von jumpgirly suchen Nehmen Sie jumpgirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jumpgirly in Ihre Kontaktliste ein
PiH PiH ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Swiss

RE: Jumpstyle oder Hardjump? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD also ich kann beides aber ich mach lieber jumpstyle anstatt hardjum da ich finde das jump besser aussieht aber jeder seine eigene meinung hardjump ist so naja ist schon noch lustig aber jump ist loliger xD
11.02.2010 17:45 PiH ist offline E-Mail an PiH senden Beiträge von PiH suchen Nehmen Sie PiH in Ihre Freundesliste auf
PiH PiH ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Swiss

Zitat:
Original von TheLimit
http://de.youtube.com/watch?v=0TmX51zo5K8

großes Grinsen großes Grinsen lachkrampf fröhlich

man is das gay großes Grinsen

ich weiß es nich aba das musste sein^^

xDDDDD is aber richtig lolig haha
11.02.2010 23:41 PiH ist offline E-Mail an PiH senden Beiträge von PiH suchen Nehmen Sie PiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpstyle-Lernen Forum » Jumpstyle Videos » Solo Jumps » Jumpstyle oder Hardjump?