Registrierung | Login |  Kalender |  Mitglieder |  Team |  Suchen & Finden |  FAQ |  Jumpstyle lernen  

Jumpstyle-Lernen Forum » Weitere Themen » Smalltalk und Offtopic » Anfangen oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfangen oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorfir Anorfir ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Anfangen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Gemeinde,
Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen, was heißt eigentlich zufällig. Hatte eher gezielt, nach einer Jumpstyle Seite geschaut, da ich das spannend finde und es auch probieren möchte.
Meine Frage ist jetzt, is das eigentlich ne schwachsinnige Idee oder kann ich das einfach mal probieren, da ich vorher noch nie was mit Jumpstyle zu tun hatte bzw. es noch nie probiert habe.

lg Anor
11.02.2010 10:27 Anorfir ist offline E-Mail an Anorfir senden Beiträge von Anorfir suchen Nehmen Sie Anorfir in Ihre Freundesliste auf
PiH PiH ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Swiss

RE: Anfangen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy jo

also ich hab eigendlich auch nur mal so ausprobiert weil ich auch immer mal welche gesehn hab xD also kannst ja mal aussprobiren ist eigendlich auch geil auf einer art aber am anfang würds schon noch schwierig wenn du nicht so trainiert bist denn es kann seindas es den leicht muskelkater gibt =S aber naja kannst ja mal anfang und wenn du gut lernen willst kannst ja mal bei diesen video mal lernen und wenn du das gut kannst kannst ja noch mehr andere sachen lernen von anderen jumpern und soo naja ihr mal der link

l

l

l

V

http://www.youtube.com/watch?v=AvgFMnp3WNI
11.02.2010 22:08 PiH ist offline E-Mail an PiH senden Beiträge von PiH suchen Nehmen Sie PiH in Ihre Freundesliste auf
Anorfir Anorfir ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anorfir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die antwort von dir PIH,
Ich probier grad noch an den basics, aber iwi fang ich wieder an zu lachen, sobald ich anfang, da ich das ein weni schwul finde, allein im zimmer rum zu jumpen...
hoffe mal das sich das nach einiger Zeit legt.
hattet ihr auch solche anfangs probleme, das ihr es witzig oder so fandet, als ihr es probiert habt ?
14.02.2010 09:22 Anorfir ist offline E-Mail an Anorfir senden Beiträge von Anorfir suchen Nehmen Sie Anorfir in Ihre Freundesliste auf
Prozi Prozi ist männlich
Foren As

Herkunft: NS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jeden Fall anfangen...kannst hier Top lernen und es bockt Mega einfach zu jumpen

15.02.2010 14:16 Prozi ist offline E-Mail an Prozi senden Beiträge von Prozi suchen Nehmen Sie Prozi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prozi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpstyle-Lernen Forum » Weitere Themen » Smalltalk und Offtopic » Anfangen oder nicht?