Registrierung | Login |  Kalender |  Mitglieder |  Team |  Suchen & Finden |  FAQ |  Jumpstyle lernen  

Jumpstyle-Lernen Forum » Allgemeines » Vorstellungsgespräch » HALLO! von CrazyLorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HALLO! von CrazyLorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyLorn
Grünschnabel

HALLO! von CrazyLorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich dachte, ich fang mal an, Jumpstyle zu lernen, einfach weils so unglaublich geil aussieht und ich auf die Musik total stehe.

Freue mich auf gute Erfahrungen hier im Forum und beim Jumpstyle üben großes Grinsen

Mfg
18.02.2010 19:00 CrazyLorn ist offline E-Mail an CrazyLorn senden Beiträge von CrazyLorn suchen Nehmen Sie CrazyLorn in Ihre Freundesliste auf
Prozi Prozi ist männlich
Foren As

Herkunft: NS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Welcome erstmal!!!
Ich denke du kannst hier schnell lernen...hab ich auch geschafft und jetzt kann ich's Top!
viel Spaß beim lern^^

18.02.2010 21:30 Prozi ist offline E-Mail an Prozi senden Beiträge von Prozi suchen Nehmen Sie Prozi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prozi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpstyle-Lernen Forum » Allgemeines » Vorstellungsgespräch » HALLO! von CrazyLorn