Registrierung | Login |  Kalender |  Mitglieder |  Team |  Suchen & Finden |  FAQ |  Jumpstyle lernen  

Jumpstyle-Lernen Forum » Weitere Themen » Events & Veranstalltungen » Jumpstyler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jumpstyler gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexandra Bente
Grünschnabel

Jumpstyler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

suche für den 40. Geburtstag meiner Schwester eine Überraschung (Jumpstyler) steht sie total drauf.
Ort Bad Berleburg liegt zwischen Siegen u. Winterberg.
Am : 10.04.

Wer könnte mir weiterhelfen?
Vielen Dank

L.G.
Alex
06.01.2010 20:01 Alexandra Bente ist offline E-Mail an Alexandra Bente senden Beiträge von Alexandra Bente suchen Nehmen Sie Alexandra Bente in Ihre Freundesliste auf
Gangsterjumper Gangsterjumper ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sry
ich wohn zuweit weg und kenn auch niemanden in der nähe
sry

die sind dumm!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.01.2010 17:08 Gangsterjumper ist offline E-Mail an Gangsterjumper senden Beiträge von Gangsterjumper suchen Nehmen Sie Gangsterjumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangsterjumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangsterjumper anzeigen
PiH PiH ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Swiss

RE: Jumpstyler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy

ich würd ja gerne helfen aber leider bin ich zu weit weg und ich hab dann schule aber ich und mein trupp würde gerne helfen Baby
11.02.2010 22:11 PiH ist offline E-Mail an PiH senden Beiträge von PiH suchen Nehmen Sie PiH in Ihre Freundesliste auf
Alexandra Bente
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra Bente
RE: Jumpstyler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

vielen lieben Dank für die Antwort!
Kennst du denn Jungs , die mir weiterhelfen könnten ?
Lass bitte noch einmal etwas von dir hören.

Vielen lieben Dank
Alexandra Bente
15.02.2010 21:02 Alexandra Bente ist offline E-Mail an Alexandra Bente senden Beiträge von Alexandra Bente suchen Nehmen Sie Alexandra Bente in Ihre Freundesliste auf
Alexandra Bente
Grünschnabel

Hallöchen,

hatte schon einmal nachgefragt, inwieweit zu mir denn helfen könntest.
Wäre supi nett, wenn du dich noch einmal meldden könntest, oder ist
meine Mail nicht angekommen.
Vielen lieben Dank

Alexandra Bente
06.03.2010 15:55 Alexandra Bente ist offline E-Mail an Alexandra Bente senden Beiträge von Alexandra Bente suchen Nehmen Sie Alexandra Bente in Ihre Freundesliste auf
kai B.. kai B.. ist männlich
Jungspund

Herkunft: Paderborn (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wenn du mir sagen könntest wo genau das ist
würde ich ich mal scahuen ob das nicht zuweit weg ist..
13.03.2010 11:00 kai B.. ist offline E-Mail an kai B.. senden Beiträge von kai B.. suchen Nehmen Sie kai B.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kai B.. in Ihre Kontaktliste ein
Alexandra Bente
Grünschnabel

Hallöchen,

jetzt erst gelesen.
Komme aus Bad Berleburg. Das liegt zwischen Winterberg u. Siegen.
Kommst du aus Paderborn? Das ist doch nicht so weit.
Wäre schön noch einmal von dir zu hören.
Vielen lieben Dank
L.G.
Alex
26.03.2010 20:54 Alexandra Bente ist offline E-Mail an Alexandra Bente senden Beiträge von Alexandra Bente suchen Nehmen Sie Alexandra Bente in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Entschuldige, ich habe das Forum total vergessen... aber naja.. wenn es nicht allzuweit weg ist...

ich bin mir nur nicht sicher ob ich das dann gut hinbekomme... weil ich mache das dann zum erstenmal vor mehreren leuten die ich nicht kenne und so weiter und so fort...
01.04.2010 22:33 kai B.. ist offline E-Mail an kai B.. senden Beiträge von kai B.. suchen Nehmen Sie kai B.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kai B.. in Ihre Kontaktliste ein
Alexandra Bente
Grünschnabel

Hallöchen,

ich denke man fährt 1 1/2 Std bis zu uns.
Und was würdest du denn nehmen (kostentechnisch) ?

Danke für deine Antwort

L.G.
Alex
02.04.2010 21:36 Alexandra Bente ist offline E-Mail an Alexandra Bente senden Beiträge von Alexandra Bente suchen Nehmen Sie Alexandra Bente in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ich würde warscheinlich mit dem Zug oder mit dem Auto kommen
06.04.2010 21:17 kai B.. ist offline E-Mail an kai B.. senden Beiträge von kai B.. suchen Nehmen Sie kai B.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kai B.. in Ihre Kontaktliste ein
Alexandra Bente
Grünschnabel

Hallöchen,

jetzt brennt es aber, der 10. ist am Samstag !
Wie alt bist du denn ?
Und wie sieht es denn nun mit den Kosten aus. ?

Zug ist glaub ich sehr ungünstig.
Könntest du mich einmal anrufen !

0172-2750605
L.G.
A.Bente
08.04.2010 12:17 Alexandra Bente ist offline E-Mail an Alexandra Bente senden Beiträge von Alexandra Bente suchen Nehmen Sie Alexandra Bente in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dresden

hallo alexandra ich kann jumpstyle bin auch schon auf youtube und so ,hätte schon mal bock wo anders zu Jumpen auser in Dresden ,wenn nächstes mal so was anliegt sag einfach bescheid
14.06.2010 13:52 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpstyle-Lernen Forum » Weitere Themen » Events & Veranstalltungen » Jumpstyler gesucht