Videos

In der deutschen Dance- und Club-Musicszene ist Jumpstyle zur Zeit das “In”-Ding schlechthin. Oben in den Charts rangieren Hits wie “Freefall” von “Jeckyll & Hyde” und “The question is what is the question?” von “Scooter”.

Hier findest du eine Reihe von Jumpstyle Videos, die ich im laufe der Zeit zusammengetragen habe. Um das jeweilige Video abzuspielen, klicke einfach auf den Play-Button!


Über Jumpstyle-Lernen.de

Unsere Webseite ist eine der ersten deutschen Internetseiten, die sich mit dem Thema Jumpstyle beschäftigen. Allgemein zum Tanzstil: Die Tanzform ist vor allem bei Jugendlichen in der Trance und Hardstyle-Szene sehr beliebt.

Auch in der ein oder anderen Tanzschule in Deutschland kann man bereits das Jumpen lernen. Unsere Internetseite soll dir ein Werkzeug sein, mit dem du die Schritte einfach über's Netz von zu Hause aus lernen kannst.

Charakteristisch für viele Jumpstyle-Tracks sind 140–150 bpm.